You are here: Home page » SERVICE

Our Service

Whatever service you need - its ready...

Just let us know, what service you need - accomodation, day trips, restaurants - we definitely have got a suitable offer for you.

Coach rental servive

Where ever you travel with us: at every destination there is a coach service ready for you - no matter if it deals with airport shuttles, day trips from your hotel. We offer you coaches of all sizes and comfort categories, appropiate for your group. Of course, at very attractive rates...

Restaurant reservation

Viajes Tauro lets you choose from a broad variety of restaurants and organises your reservation. Especially when it comes to organise a round-trip, a well prepared and balanced gastronomic programme might be an essential detail to make your trip a whole success. That´s why we not only offer typical Spanish Cuisine, but make you choose among lots of internationally renowned restaurants. Worth to give it a try...

Day trips

At every holiday destination, we offer you lots of activities and cultural sites to enjoy. For instance, a cultural sightseeing trip (daytrip or half day trip) by coach. We adapt perfectly to your priorities: Alternatively you can hire a coach with chauffeur or just a local tourguide...

Tickets & Events

Your destination has a lot more to offer than just beach & sun. We keep an updated calendar of cultural and recreational events at all your destinations: music concerts (classic & modern), theater events, musicals, sports events (especially soccer Spanish League/Champions League) and much more. Just ask us!

Tourguides

To enjoy a day trip at its best, we recommend to hire a local tourguide of your mother tongue. We have reserved the best of them for you, whether it be a general guide to accompany you on your day trips by coach, or a specialized cultural guide, you decide...

Viajes Tauro - DMC Spanien
Sie sind hier: Startseite » SERVICE

SERVICELEISTUNGEN

Wir lesen Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab...

...oder fast jeden. Teilen Sie uns einfach mit, welche Serviceleistungen Sie - ausser einem passenden Hotel - benötigen, wir haben mit Sicherheit das Passende für Sie.



Busanmietung

An jeder beliebiegen Reisedestination in Spanien steht ein Reisebus mit Chauffeur für Sie bereit. Sei es für eine Rundreise ab Flughafen oder für einen Tagesausflug von Ihrem Hotel aus. Je nach Reisegruppe bieten wir Ihnen Busse verschiedener Grössen und Komfortkategorien (z.B. mit Ledersitzen, TV-Austattung, Bordtoilette, etc.) an. Natürlich zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!

Restaurantreservierung

Viele Köche...versüssen den Urlaub, zumindest bei uns. Viajes Tauro bietet Ihnen aus einer Fülle von Restaurants das Passende an, übernimmt die Reservierung. Gerade auf Rundreisen ist ein ausgewogenes Programm oftmals das Zünglein auf der Waage, das über einen gelungenen Urlaub entscheidet. Daher beinhaltet unser gastronomisches Angebot nicht nur die allseits bekannte Spanische Cuisine, sondern berücksichtigt auch weitere internationale Restaurants mit einem exzellenten Preis-Leistungsangebot. Probieren Sie´s ruhig mal aus!

Tagestouren

An jallen Urlaubsdestinationen bieten wir Ihnen eine Fülle von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, die Ihren Auftenhalt zu einem Erlebnis machen. In Form einer Tages- oder Halbtagestour - zumeist mit einem gemieteten Bus samt deutschsprachigem Tourguide - lernen Sie die Vielfältigkeit Ihres Urlaubsortes kennen - und nehmen so noch ein Extra an Kultur mit nach Hause! Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Bedürfnissen: Sie können alternativ nur einen Reisebus (mit Chauffeur) oder auch nur einen deutschsprachigen Tourguide für Ihren Ausflug mieten!

Tickets & Events

Ihre Reisedestination Spanien bietet sehr viel mehr als nur Strand und Sonne. Wir führen einen aktualisierten Kultur- und Eventkalender für alle Destinationen: Musikkonzerte (von Klassik - Modern), Theater, Musicals, Sportevents (insbesondere Fussball der Spanish League und der Champions League) und vieles mehr. Fragen sie unsere Infobroschüre dazu an!

Tourguides

Muttersprachliche Guides sind bei Tagesausflügen ein Muss. Und wir haben die originellsten im Programm. Als Busreiseleiter für Panoramatouren oder auch spezialisierte, offizielle StadtführerInnen z.B. für geschlossene Führungen durch Museen, Kirchen und alle Gebäude des UNESCO-Weltkulturerbes. Und davon gibt´s in Spanien viele...